Anmeldeformular

Moderationstraining - Meetings effizient und überzeugend leiten


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Anmeldungen / Teilnehmendenzahl

Die Teilnehmendenzahl pro Kurs ist auf 8 Teilnehmende begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Anmeldebestätigungen werden an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Die Anmeldung ist mit dem Absenden der Nachricht verbindlich. Die Einladung und die Rechnung für den Kurs werden spätestens 3 Wochen vor Kursstart zugestellt. Die Zahlung der Kursgebühr ist rechtzeitig vor Kursstart zu leisten.

Stornierung oder Fernbleiben

 

Annullationskosten werden wie folgt verrechnet:

59-31 Tage vor Kursstart 25% der Kurskosten

30-0 Tage vor Kursstart 100% der Kurskosten